Seit 1996 Ihre Musikschule in Barsinghausen

Lernen Sie das Spielen Ihres Instruments

Bereits seit 1996 sind wir Ihre Musikschule in Barsinghausen. In diesen fast 20 Jahren haben bereits viele kleine und große Talente bei uns das Spielen von Musikinstrumenten gelernt. Ob Geige, Gitarre, Klavier, Flöte, Schlagzeug, E-Bass, Keyboard oder Akkordeon - wir bieten Ihnen eine große Auswahl verschiedenster Musikinstrumente.

Unsere geschulten Lehrkräfte begleiten Sie Schritt für Schritt um Ihnen das Spielen eines Instruments mit Ihrem hohen Know-How beizubringen. Dabei beginnt dieser Lernprozess teilweise schon mit 2 Jahren, da eine musikalische Früherziehung die beste Grundlage bietet. Natürlich bieten wir unsere Leistungen aber sowohl Jung als auch Alt an, denn jeder kann das Spielen eines Instruments erlenen.

Besuchen Sie uns gerne einmal in unserer Musikschule in Barsinghausen. Sie haben die Möglichkeit an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen um bei dieser Fragen zu stellen, unsere Musikinstrumente auszuprobieren oder unsere Lehrer kennenzulernen. Gerne stehen wir Ihnen für eine Terminabsprache unter 0 51 05 - 58 070 zur Verfügung.

im Bahnhof Egestorf

Bahnhof Egestorf 127